Mit dem LA-Schreiblehrgang einfach, gründlich und schnell Lateinische Ausgangsschrift erlernen

In 46 sicheren Lektionen werden die Einzelbuchstaben und die häufigsten Buchstabenverbindungen erarbeitet.

Nicht nur das Schreiben wird systematisch trainiert, sondern auch noch einmal in sinnvoller Buchstaben-Reihenfolge von Grund auf Lesen gelernt.

Der Schreiblehrgang kann als gebundenes Schülerarbeitsheft im Copyshop zweiseitig ausgedruckt werden. Dazu ist die jeweils zweite Seite kopfüber abgebildet, damit zur Bearbeitung immer nur das ganze Heft gedreht werden muss. Dadurch stört keine Spiralbindung und die oben liegende Seite ist gut erreichbar.

Beispielseite aus dem Schreiblehrgang in LA LEHRERAUSGABE

Aber auch in den farblosen Lehrerausgaben steht der Schreiblehrgang zur Verfügung.

Das Material ist ebenfalls in allen gängigen Schulschreibschriften verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert